Referenzen

Danke für eure Worte...

 

 

Liebe Birgit!

 

Vielen vielen Dank für deine tolle Choreografie für unseren Hochzeitstanz!!! Unsere Gäste und wir hatten bei dem Tanz irrsinnig viel Spaß. Auch die Trainings mit dir, in entspannter und lustiger Atmosphäre haben uns viel Spaß gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit noch einen so tollen "Auftritt" auf die Beine stellen kann - vielen herzlichen Dank dafür!!! Wir werden dich jedenfalls unseren unverheirateten Freunden weiterempfehlen :-)

 

Daniela und Fabian

 

 

 

Liebe Birgit,

 

Als mein Mann einen modernen, lustigen Hochzeitstanz einzustudieren, war ich nicht sehr begeistert. Die Gefahr, dabei lächerlich zu wirken (wie so mancher YouTube Star) war mir zu groß. Schlussendlich habe ich trotzdem eingewilligt. Zum Glück! Denn schon beim ersten Treffen mit dir war klar, dass es gut wird. Du hattest tolle Ideen und bist auf unsere Wünsche und Vorstellungen sehr gut eingegangen. Das Training war wirklich maßgeschneidert und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Binnen kürzester Zeit haben wir mit deiner Hilfe einen großartigen, spektakulären Tanz einstudiert und unsere Hochzeitsgäste damit wirklich überrascht. Tausend Dank dafür!

 

Reka und Andreas

Vie;-)

 

 

 Liebe Birgit!

 

Auch auf diesem Wege wollen wir uns bei dir für die großartige Choreografie für unseren ausgefallenen Hochzeitstanz bedanken. Schon nach dem ersten Gespräch war uns klar, dass du die richtige Wahl warst, um mit uns etwas Ausgefallenes zu planen. Deine ausgewählten und geschnittenen Lieder waren einfach spitze. Wir haben so viel positives Feedback zu unserem Tanz bekommen! Auch das Video sehen wir uns gerne immer wieder an. DANKE!!!

 

 

Pia und Lukas

 


 

Liebe Birgit,

 

unsere Hochzeit war ein unvergesslicher Tag.Viele Faktoren haben dazu beigetragen, insbesondere unser Eröffnungstanz. Obwohl wir von Anfang an wussten dass wir etwas Spezielles tanzen wollen und dich damit beauftragen war ich noch skeptisch bei der gemeinsamen Liederauswahl mit meiner Frau. Nach dem Gespräch mit dir legte sich diese Skepsis sofort und wir wussten: Das wir ein genialer Tanz! Gemeinsam mit unseren Trauzeugen hatten wir viel Spaß bei den Proben, die uns mittlerweile schon abgehen  Vielen lieben Dank nochmals für deine Ideen, deinen Zeitaufwand und deine Bemühungen! Sollten wir nochmals heiraten in unserem Leben (eher unwahrscheinlich), wissen wir an wen wir uns bzgl. Hochzeitstanz wenden werden  

 

Manuela & Bernhard, Conny, Martina, Sonja, Christoph 

 

Liebe Birgit,

 

für das kommende Jahr werden wir dich sehr gerne wieder Paaren, die Interesse an einer individuellen Choreografie haben, weiterempfehlen. Ich war von Jenny's & Alex's Auftritt sehr begeistert. Die Gäste ebenfalls! Das war auf jeden Fall ein besonderes Highlight. 

 

Paula Rys (Wedding Planner)

 

Birgit

 

ist eine sensationelle Tanzlehrerin!!! Wir sind eigentlich absolute "Anti-Tänzer" und wir hatten uns auch noch mega spät, nämlich 3 Wochen vor der Hochzeit, dazu entschieden, doch einen Tanz zu machen.

Birgit hat uns mit nur 2 Trainingseinheiten und einem Vorgespräch auf unseren für uns PERFEKTEN Hochzeitstanz vorbereitet. 

Wir wollten etwas anderes, das zu uns und unserem Lieblingslied passt. Birgit hatte innerhalb kürzester Zeit eine mega coole Choreo für uns vorbereitet, die genau zu uns passte, sie hat uns super Tipps für die Vorbereitung und für den Tanz selbst gegeben und war mit den Terminen sehr flexibel.

Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert und haben uns noch Wochen später wenn sie "unser" Lied im Radio gehört haben Nachrichten geschickt, wie cool & schön der Tanz nicht war.

Danke, liebe Birgit, echt TOP!!!! :-))))))